Bring dein Startup auf's nächste Level

Deine Vision ist mein Auftrag.

Für Startups

Existenzgründer und Jungunternehmer begleite ich bei jedem Schritt in Richtung eigenes Unternehmen/Start-up. Meine Expertise stelle ich dabei von der Idee über die Entwicklung eines tragfähigen Geschäftsmodells bis hin zur Gründung und die Zeit danach zur Verfügung. Mit einer eigens von mir konzipierten Strategie- und Kommunikationsberatung sowie individuelle auf Dich zugeschnittene Workshops helfe ich Dir beim Aufbau und Erfolg Deines Unternehmens!

Strategie

Meine Leistungen für Startups

  • Aufbau einer für Dein Unternehmen geeigneten Organisationsstruktur
  • Stärkung der Kommunikation und damit der Produktivität innerhalb Deines Teams durch von mir entwickelte Kommunikationstools
  • Von mir konzipierte Seminare und Workshops zu spezifischen Fragestellungen, wie z.B. „Wer ist der richtige Kunde für uns?“
  • Unterstützung beim Finden geeigneter Multiplikatoren
  • Vorbereitung und Unterstützung herausfordernder Gespräche, z.B. mit Kooperationspartnern und Investoren.
  • Wöchentliche Telefonberatung: Eine Stunde in jeder Kalenderwoche freitags mit zuvor besprochenem, festem Zeitpunkt. Im Vorfeld dieser Telefonate wird eine To-Do-Liste erstellt, die in diesem einstündigen Telefontermin abgearbeitet wird. Die Ergebnisse des Gesprächs werden im Anschluss schriftlich von mir zusammengefasst und Ihnen per Mail zugeschickt. In der folgenden Woche wird die To-Do-Liste ergänzt oder gekürzt. Es gibt drei feste Themenbereiche:
  • Das strategische Ziel, das in den nächsten 1-2 Jahren erreicht werden soll.
  • Das mittelfristige Ziel, das in den nächsten 3-6 Monaten erreicht werden soll.
  • Die tagesaktuelle Problemstellung.

Dein Ansprechpartner

Unternehmer, Investor, Rechtsanwalt und mehr als 30 Jahre Erfahrung.

Kerk

Kerk Behrens

Geschäftsführer

Die Erfahrungen in den Bereichen Unternehmensgründung, Führung, Implementierung Marketing usw., die ich im Laufe der letzten 30 Jahre auf diesen Gebieten gesammelt habe, teile ich in der Beratung mit Dir. Wenn es um das Tagesgeschäft in Deinem Unternehmen geht, kannst Du sicher sein, dass mir die Probleme in der Vergangenheit schon begegnet sind. Ich kann Dir verraten, wie sich die Fehler, die ich gemacht und die Lösungen, die ich gefunden habe, in ähnlicher Form auch auf Dein Unternehmen auswirken können. Mehr über mich erfahren->

Welche Unternehmen wir begleitet haben

Wie arbeite ich?

Es gibt keine Blaupause, also keine „Standard-Methode“, die für jedes Unternehmen und dessen Probleme immer wieder „schulbuchartig“ angewandt werden kann. Doch meine Erfahrung zeigt, dass einige Punkte in der Praxis zu wenig betrachtet werden. Ich unterstütze dich also dabei, genau diese Punkte zu schärfen. Weiterlesen->

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch

Lass uns zusammen über dein Projekt sprechen!

Call Now ButtonErstgespräch vereinbaren
Scroll to top